WARUM TRAGEN SO VIELE DAS GLEICHE?!

question, please

Parka grün mit chinesisch-rosa Blüten – bei Zara ausverkauft! Diese Jacke sehe ich nun alle 5 Meter! So oft, dass ich diese Jacke wirklich nicht mehr sehen kann!

Schwarzes Kleid mit Blumenmuster- bei Zara ausverkauft! Jeder Blogger trägt dieses- oh yeah wie trendy!

Ok, mancherlei kauft man & es passiert wirklich, dass genau dieses Piece der Renner auf den Gassen wird. Doch persönlich ist mir lieber, nicht Jeder läuft gleich rum! Da ich in Asien lebte, erinnert mich dies an leicht angehauchten Kommunismus, denn in solch Ländern ist ja leider noch oft die gleiche Kleidung nur erlaubt! Individualität & eigene Kreativität hiermit Ahoi!

Viele von uns denken womöglich, dass man sich Einzelstücke wohl eh nicht leisten kann oder? Ich habe hierfür eine Lösung parat. Bei einer kleinen Onlineboutique namens SASSYCLASSY findet man oft Highlights für den kleinen Geldbeutel, deshalb liebe ich umso mehr diesen Shop. Kaum trage ich etwas von SASSYCLASSY fragen mich alle: ‚ Boah, das war sicherlich teuer?!‘ Klar die Qualität spricht für sich, doch dieser Shop bietet Preise von ca 10- 100Euro? Wo gibt es solch etwas noch heute? Wer bietet uns solch gute Preislage für beste Qualität? Ein Unternehmen, dass sich von Anderen absetzen will, aber nicht preislich, sondern mit coolen Styles & Qualität sozusagen hervorsticht.

Genau heute kam passend zu diesem Thema in den Nachrichten: Lidl holt sich große Marken wie Prada-Ware zu Discounter Preisen. Ja wow oder? Eigentlich sollten solch Aussagen mit einem Champagner gebührend angestoßen werden. Ja dadurch sieht man, dass auch der kleine Geldbeutel nach tollen Stilen schreit.

Tolle Ware für Jedermann & man kann sich diesen Luxus auch endlich mal leisten. Ich bin nicht nur von der Ware so begeistert, sondern überwiegend von dem Team, dass da dahinter steht! Eben genau das, war auch ihr Grund für die Gründung dieser Firma! Tolle Kleidung, die man sich leisten kann, ohne dass ein gesamtes Gehalt für eine Tasche draufgehen muss! Nein! Hier wird individuelles Styling & Qualität ganz groß geschrieben!

Mein ganzer Look ist -natürlich von wem sonst- von SASSYCLASSY.

Ich habe zusammengerechnet: coole graue Skinny Jeans 49,95 hier ,

schöner weiche Pullover mit Schlitz am Rücken 49,95 hier,

weisses Spitzentop 34,95 hier,

graue IT-Bag für 59,95 hier.

Ein gesamter LOOK für knapp 200 Euro – ich bin begeistert! Qualität unschlagbar, Style – ui der neuste Trend auf den Strassen!

Es ist so schön zu sehen, dass so Vielen dieser Look gefällt, dieser sieht noch dazu teurer aus als 200 Euro oder?

Ich bin vor allem in die Zeitlosigkeit dieses Looks verliebt – es ist nun auch September, der Herbst ruft! Da ist ein leichter Pullover ja schon erlaubt. Überzeuge dich selbst von der einzigartigen Mode & du willst nur noch SASSYCLASSY tragen.

Ein kleine Inspiration meines Lieblingslooks seht ihr nun & freue mich über viele Likes & zahlreiche Kommentare. Was haltet ihr davon?

 

Advertisements

2 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Der Look gefällt mir sehr gut! Vor allem das schöne Täschchen ist ein Hingucker!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: