& HEUTE BIN ICH ROSAGRÜN

autmn love

Meinen zweiten Frühling erlebe ich im #September – mein Lieblingsmonat des Jahres! Der Herbst ist bereits in seinen Startlöchern, das Wetter angenehm & die Mode erlebt ihren Höhepunkt im gesamten Jahr. Don’t tell summer, but i love autumn more.

Nun meine Highlights für diesen besonderen Monat liefert meine Trendsetter Marke SASSYCLASSY – who else?! Weiche Pullover in Kombination mit Eyecatcher Taschen- der perfekte Styling Tipp! Doch auch diesen Monat trauen wir uns was: & heute bin ich rosagrün.

Bei SASSYCLASSY hab ich wieder meine Lieblingsstücke gefunden & Vorsicht wer diesen Look noch haben möchte, der muss zuschlagen, denn sonst straft dich der Satz #SOLD OUT!

Pudriges Rosa mit dem angesagten Grün & das in Samt! Ich bin begeistert – besser gesagt ihr seid begeistert & darufhin habe ich sofort diesen Blogpost gestartet.

Mein absolutes Fave ist der Pullover mit Schlitz am Rücken. Richtig getragen! Daher kommt es auch drauf an – was trage ich darunter? Als genialen Tipp: Trau dich & zeige deine Spitze, bei SASSYCLASSY gibt es hierzu eine Vielzahl an tollen Spitzentops.

Abends mit den Girls auf einen Cocktail & du benötigst noch einen Eyecatcher zu deinem #ootd? Das neue Grün zaubert dein Outfit zum Highlight. Schlicht & nicht aufdringlich, elegant & verspielt dank der grünen Tasche.

Klassische Farben für den Herbst sind es nicht, doch so manch Einer will ja seinen Sommer verlängern & noch dazu warm gehalten werden. Daher scroll zu meinem Outfit & viel Spaß beim shoppen auf WWW.SASSYCLASSY.DE.

 

 

SHOP THE LOOK

grüne Tasche, shop here

rosa Pullover mit Schlitz, shop here

graues Spitzentop, shop here

blaue Denim, shop here

Advertisements

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Oh das Outfit sieht wirklich total kuschelig aus – perfekt für den Herbst! 🙂 (ich bin übrigens ebenso ein Herbst-Fan hübsch gefärbte Bäume, gemütlich daheim einkuscheln bei Schmuddelwetter usw *g* )
    Liebe Grüße Claudia von http://lebensgefuehle-blog.com/

    Gefällt 1 Person

  2. Zwar kann ich deine Begeisterung für den Herbst nicht ganz so teilen – es geht einfach nichts über den Sommer – aber dafür für den Look! Traumhaft schön, liebes! Die Farbenkombi ist echt total erfirschend und es steht dir wirklich mehr als toll!
    Love it! 💕💕💕

    xx, Emma
    http://www.emmaemsn.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: