ICH LEBE IM SIBIRIEN DEUTSCHLANDS

brrrrr….

OUI, ich lebe in Sibirien Deutschlands. Wo genau das ist & ob das schlimm ist, erfahrt ihr nun in den kommenden Zeilen.

Klar bei Sibirien denkt wohl jeder, na Bravo da lässt sich wohl die Sonne kaum blicken. Falsch gedacht, die Sonne lässt sich sogar ziemlich oft hier im Umkreis von Hof Saale blicken, es ist sogar bewiesen, dass wir mehr Sonnenstrahlen bekommen als manch andere wärmere Gegenden Deutschlands.

Bei uns in Hof läuft das Wetter noch sozusagen ziemlich rund, weil hey wir gehören noch zu den Glücklichen, die im Winter im Schnee noch sogar baden dürfen. Klar ist es hier noch dezent etwas kühler als an manch anderer Gegend, doch uns stört das nicht. Ganz im Gegenteil. Wir erleben dadurch den Frühling samt Kirschbaumtraum etwas verspätet & dadurch kommen wir länger in den Genuss, unser Herbst erstrahlt in goldenen Farben, bei dir ist der Baum noch grün? Ja dann musst du nach Hof – in Bayern ganz oben – da läuft das Wetter noch so wie man es gewöhnt ist, nämlich richtig!

Wie kommen wir damit klar? Ja man nennt unser Gebiet liebevoll das Sibirien, aber umso wärmer sind die Menschen hier. Man kennt sich einfach & versucht das Beste aus der Region zu machen. Wir haben alles, was eine Stadt braucht, naja gut, das eine große Ding ist noch in Planung – das langersehnte Einkaufscenter & somit ein ganz neues Shoppingerlebnis, aber spätestens da ihr Lieben lohnt es sch nochmals hierher zu kommen.

Ja nun da es schon frischer & kühler ist, freue ich mich umso mehr euch meine neue Errungenschaft zu zeigen, meinen neuen Winterparka in der Trendfarbe oliv von LEA FASHION CLUB.

Nun, so einige springen wohl dezent von ihrem Sofa auf, denn gerade in unserer Gegend werde ich so oft nach dem perfekten Winterparka gefragt. OUI, leider muss man oft für solch Prachtstück tief in die Tasche greifen, doch ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden & bei LEA FASHION gibt es meinen Parka für unschlagbare 199,- Euro. Viele weitere Exemplare gibt es dort bis zu 249,- Euro, die wirklich ein absoluter Hingucker sind.

Das Besondere an dem Parka ist, dass es noch extra Bündchen an den Ärmeln gibt, die schön warm halten & den kalten Wind sozusagen ‚draußen‘ lassen. Ein weiterer toller Aspekt ist der schön gefüllte Pelzkragen, kein Windzug am Hals zu verspüren, nur pure weiche Wärme.

Ich habe mich extra für eine neue Farbe entschieden & bin total verliebt in das schöne oliv! Es ist super leicht kombinierbar & vor allem auch für mich eine neue Farbe in meinem Wintersortiment. Das absolute Must Have für den kommenden Winter.

Hierzu habe ich einen schönen Casual Look kombiniert, mit dem Farbkontrast Marsalla-rot & Streifenshirt, ein absoluter Hingucker. Die Jacke möchte ich absolut nicht mehr missen, denn sie hält richtig warm! Auch die tolle Farbauswahl bei LEA FASHION reizt mich total. Schaut unbedingt vorbei!

Diese goldene Die von LEA FASHION wird uns allen daher den Winter versüßen, denn nun haben wir die Lösung, um nicht frierend trendy durch den Winter hier zu stapfen.

Freue mich nun auf zahlreiche Kommentare von euch & vielleicht lasst ihr mich auch wissen, wie ihr euch im Winter vor der Kälte schützt.

shop my winter dream

Parka mit Pelzkragen, olive, shop here

Advertisements

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Gute Wahl für Bayerisch Sibirien! Und steht dir super!
    Ja, der Schnee im Winter ist der Grund, warum auch ich mindestens zu Weihnachten mit meinen Lieben in die Heimat rauf nach Rehau fahre.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: