ZU GAST BEI STYLERANKING

 

blogger beauty cafe

Alle Blogger gehen hin, berichten aber kaum darüber – genau die Rede ist von Bloggerevents. Einen ganz unvergesslichen Tag erlebte ich vor kurzem in Berlin mit STYLERANKING.

Heute berichte euch wie Blogger Events ablaufen & wie es dort so ausschaut, da so einige von euch auch darum gebeten haben. Gerne erfülle ich euch den Wunsch!

Wie läuft so ein Blogger Event eigentlich ab? Was erfährt man auf solch einem Event? & was zieht man da eigentlich an?

Die Frage aller Fragen beantworte ich euch nun!

In einer traumhaft tollen Location verliert man schon gerne den Atem, doch umso mehr, wenn noch viele tolle Bloggerkolleginnen umherschwirren & von Beautymarken beraten werden & sogar verwöhnt werden.

OK, von Anfang an:

Mein Liebster & ich machten uns auf dem Weg zum Blogger Event nach Berlin. Doch was zieht man da so an? Nun, ihr kennt mich, Notruf geht bei solch Aktionen immer bei meinen Lieben von SASSYCLASSY ein & peng hab ich das perfekte Outfit für so ein spezielles Event erhalten. Es soll ganz mich zeigen, meine Liebe zu jedem Tag in meinem Leben, mein Lachen, meine süß-sexy Seite & natürlich meine Passion zu Mode.

OUI, verliebt, verlobt, verflauschigt -ihr müsst euch unbedingt das neue Highlight in meiner Garderobe besorgen – der flauschigste Mantel ever! Schau unbedingt hier vorbei & schnapp dir dein flauschigstes Erlebnis! Und wirklich so Viele haben nach diesem Must Have gefragt, sodass es dir absolut auch nicht fehlen darf!

So ein Teilchen muss genau richtig kombiniert werden. Wie? Hierzu schnappte ich mir das Trendsetter Teilchen 2016: ein kurzes Lederkleidhängerchen mit Spitze kombiniert mit einem Longtop in deiner Lieblingsfarbe, ob grau, blau oder weinrot – ich liebe diese Kombi total.

Doch die Krönung hierzu sind die Accessoires, eine schicke Bag & Choker runden den gesamten Look völlig perfekt ab. Gut kombiniert, auffällig & absolut der Trendsetter unter den Modeliebenden!

Kaum angekommen, wurden wir schon total liebevoll empfangen, natürlich zog es uns beide nach der langen Anreise in die Küche dieser einzigartigen Wohnung. Kaffee, etwas zu mampfen & los geht unsere Tour durch die Beauty Zimmer. Lassen uns nett beraten, testen alles gemeinsam aus & ja lassen uns die Nägel schön machen, ganz genau, richtig gehört, auch mein Freund hat sich etwas verwöhnen lassen.

Ein Beauty Blogger Event ist natürlich hauptsächlich basierend auf Beauty Marken, auf sehr bekannten Beauty Marken, wie Schaebens, Wellrad, HSE 24 oder BRAUN.

Das Schöne ist wir kommen alle zusammen, um uns über unsere Passion auszutauschen – ein unvergesslicher Tag unter lieben Freunden!

Es zählen mehr Bilder, wie Worte: lasst euch nun von meinen Bildern inspirieren & erhaltet einen kleinen Einblick von unserem Beauty Event.

shop here my #ootd

SASSYCLASSY FLAUSCHMANTEL, shop here

SASSYCLASSY LEDERKLEID, shop here

SASSYCLASSY LONGTOP GRAU, shop here

SASSYCLASSY CHOKER, shop here

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: