SCHATZ, STELL SCHON MAL DIE FLASCHEN KALT. 

 

geile weine

Es gibt nichts Schöneres als den Abend in Zweisamkeit zu genießen. Doch wir haben seit Kurzem ein ganz neues Ritual: wir testen uns durch die Regale von GEILE WEINE durch.

Das Besondere an GEILE WEINE? Hier erhältst du Alles, ob ein Liebespaket, Herbstweine, Frauenabend-Sekt, genüsslichen Wein zum Essen… einfach Alles, was das Wein-Herz so begehrt.

Wir zwei trinken richtig gerne Wein & freuen uns jedesmal was Neues zu testen. Diesmal gibt es kunterbuntes passend zum Herbst.

Weinkisten sind etwas ganz feines, sie geben bei der Lieferung von Wein noch mehr den Touch von Genuss & Vorfreude auf leckeren Wein. Bei GEILE WEINE gibt es nun die Weinkisten auch direkt zu bestellen. Ein absoluter Blickfang: ob für die 4 Wände als Dekoobjekt oder für ein geplantes Picknick im Herbst zur Verwendung als Tisch. Sozusagen unser Candle Light Weinmoment.

Wir haben uns ausgesperrt & bei den Temperaturen gönnen wir uns ersteinmal einen leckeren Wein – welchen?

Zur Auswahl steht in unserem persönlichen Herbstpaket:

Vertruen Rot – ich nenne diesen Wein liebevoll mein Mon Cheri Wein, da er lecker nach Sauerkirsche schmeckt & durch die eine ordentliche Würze ergänzt wird.

 Im Mund dann optimal ausgewogen, mit nicht zu wenig Bumms. Die ideale Pulle, um all die Zweifler zu überzeugen, die nichts von deutschem Rotwein halten. Ganz egal, ob zum (feinen) Essen oder bei Kerzenschein am Küchentisch – Das Ding ist einfach ein Knaller. Vertraut uns da ruhig!

Grauburgunder – Schmelz-Birne-Steinfrucht – klingt jetzt schon lecker oder?

Schöner, nicht zu glatter, Grauburgunder mit kleinen Ecken und Kanten. Im Mund wirkt er schmelzig und trotzdem strukturiert. Dazu kommt ein Duft von (Nashi-) Birnen und Steinfrüchten. Kein langweiliger Pinot Grigio, sondern spannender Wein, den man ruhig auch mal zum Essen trinken kann.

Schaumwein Domaine La Louviere – prickelnd – Achtung schäumt!

Der Crémant Brut der Domaine La Louvière wird in Zusammenarbeit mit der Domaine J.Laurens, einer kleinen Familienkelterei aus Limoux, hergestellt. Die Aromatik setzt sich zusammen aus Fruchtaromen wie Apfel und Quitte, aber auch Hefearomen sind zu finden, die an Brioche erinnern. Er ist mal wieder ein perfektes Beispiel dafür, dass in Frankreich nicht nur die Winzer der Champagne wissen, wie man Schaumwein macht!

Leckerster, hochqualitativer Weinmoment – einfach unvergesslich! Wer Wein so sehr genießt wie wir es tun, wird dieses Herbstpaket lieben! Ein besonderes Geschenk für deine Liebsten, ein besonderer Moment mit deinen Engsten!

Zum Wein gibt es nun bei GEILE WEINE auch eine Packung Brot zum Selberbacken, passend zu deinem Wein. Wie er seht bin ich zum Backen vor der Tür nicht wirklich gekommen, aber ihr Lieben demnächst folgt noch ein Blogpost zu einem weiteren Weinmoment & da teste ich die tolle Packung Brot direkt aus.

Baguette von Dankebitte – Baguette Provencial – Kräuter der Provence – getrocknete Tomate & Meersalz

Brotbackmischung auf ganz hohem Niveau. Einfach der Anleitung folgen, vor dem Ofen gemütlich machen und flux ein frisches Brot in den Händen halten.

Die Kräuter der Provence (Thymian, Rosmarin, Majoran, Estragon, Oregano, Bohnenkraut) geben dem Baguette provençal sein kräftiges Aroma. Durch die getrockneten Tomaten wird es fruchtig aromatisch. Baguettes passen perfekt zu einem frischen Salat, jedem herzhaften Dip oder würziger Kräuterbutter, und sollten bei keinem Barbecue fehlen!

 

Zu einem Candle Light Weinmoment gehört natürlich noch das Kerzenlicht.  Dieser Duft ist einzigartig & verleiht ein besonderes Ambiente.

NO.46 Bergamot – Upwined Candle –

Die Duftkerze No.46 – Bergamot verbreitet einen kernigen, harmonischen, leicht hölzernen Duft mit einem erfrischenden Citrus-Spritzer, gewonnen aus ätherischen Duftölen. Angenehm, wie ein Abend am Kamin, mit einem erquickenden Mojito im Glas.

Jede Sojawachs Kerze im Glas ist ein handgefertigtes Unikat, variiert leicht in Form und Farbe und kommt in einem edlen, mit Holzwolle gefülltem schwarzen Karton.

GEILE WEINE

Unser Moment ist einzigartig & unvergesslich. Stell auch du dein persönliches Weinpaket zusammen. Wir sind totale Geile Weine Fans, denn der Wein schmeckt nicht nur nach Qualität, sondern auch die eigene Kreation der Weine macht jeden Weinmoment zu einem speziellen Augenblick!

Lasst euch von unserem Weinmoment inspirieren & lasst mich wissen welcher Weinmoment euch die Sprache verschlägt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: