ZUCKERPUDER ZUM VERSCHENKEN

made with candy

Von Odernichtoderdoch habe ich euch schon nun  des Öfteren auch auf Instagram tolle Produkte zeigen dürfen. Jedes Mal aufs Neue überrascht mich das liebe Team von Odernichtoderdoch . Die Pakete kommen immer liebevollst eingepackt, da macht das Auspacken doppelt so viel Freude. Genauso toll wie die Produkte verpackt sind, genauso unfassbar lieb sind die Personen, die da dahinter stehen.

Ich bin sprachlos über so viel Liebe zum Detail.

Nun Zuckerpuder ist ein von mir ‚erfundenes Wort‘, da mir als Kind der Dreher von Puderzucker zu Zuckerpuder immer besser gefiel. Ab da benenne ich alles, was mir lieb ist mit Zuckerpuder! Ja die süßen Produkte von Odernichtoderdoch sind für mich wie Zuckerpuder.

Oft sind es die Sprüche wie: ‚Do more of what makes you awesome‘ die meine Motivation für den Tag verstärken & genau diese sind auf den liebevoll Designer Terminplannern eingraviert. Post its, Merkzettel hier und da – der zuckersüße Ananas- Planer in rosa von Odernichtoderdoch ist das absolute Must Have bei mir im Office.

Auch als geniale Geschenkidee für deine Arbeitskollegen, deinen Kindern oder lieben Freunden.

Besonders gut gefällt mir der Notizblock ‚coffee & flowers please‘. Dieser zaubert wirklich Jedem sofort ein Lächeln über die Lippen. Eine zuckersüße Geste.

Wichtiges drauf kritzeln & du vergisst es nicht, versprochen!

Wer von uns denkt nicht während der Arbeit an Reise & Urlaub weit weit weg von hier? Hierzu sind die Heftklammern in Form Flugzeugen eine mega coole Idee. Oh ja dank diesen Heftklammern habe ich total Flugzeuge im Bauch!

Du brauchst noch Geschenke für deine beste Freundin? Einen kleinen zuckersüßen Liebesbeweis für deinen Liebsten? Oder coole Dekoration für dein Office?

YAY, die Goldbuchstaben Postkarten sind der Hit & mein absolutes Fave zum Verschenken oder Dekorieren.

YOU & ME

oder

D & M

oder

L O V E

so viele tolle Möglichkeiten bietet hier Odernichtoderdoch mit den Glitzerpostkarten mit Buchstaben, erstelle hierzu deinen eigenen Schriftzug für deine Liebsten oder für dich Zuhause als Deko. Eine richtig geniale Idee auch zum Schmücken eines Geschenks.

Völlig begeistert von diesen tollen Geschenken bin ich immer noch. Tagtäglich wird alles davon eingesetzt. Zuckerpuder zum Verschenken. Falls du noch eine Idee zum Verschenken benötigst, dann lass dich gerne von meinen Bildern inspirieren.

In love,

eure Debora

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: