ZUM KNUTZEN GANZ UNSCHULDIG

BEAUTY TIPP: FÜR IMMER ORGANIC

OUI, so manch einer weiß ja, dass ich vor einigen Wochen Gast bei den Lieben von tobs beauty sein durfte. Nicht nur das luxuriöse Ambiente, die unschlagbare Beratung, sondern auch die wahnsinnig gut anwendbaren Produkte hauen mich jedes Mal aufs Neue dezent vom Hocker.

Nun vor einigen Wochen versprach ich euch ja einen Beauty Post mit rein organic Schminke oder sogar teils veganer Kosmetik. Mein Fazit & die Anwendung schildere ich euch in den kommenden Zeilen. Aufgepasst Girls, setzt euch bequem in den Sessel, schnappt euch ein Glas Sekt – jetzt gehts los mit meiner Beauty Lektüre.

Warum ich #organic oder #vegane Schminke verwende ist ja wohl Jedem klar, einfach für eine bessere & gesündere Haut & einfach der Umwelt zu Liebe etwas Gutes zu tun. Weg mit den Chemikalien! Ich habe viele tolle Fragen von euch erhalten & werde versuchen diese auch so einfach wie möglich zu beantworten.

Ist die Anwendung anders als bei ’normaler‘ Schminke oder besser gesagt die bisher alltägliche Schminke?

Ja, sehr wohl! Bei der dekorativen Kosmetik im #organic Bereich ist es dir erlaubt auch gerne dich selbst auszutesten & Farben oder Nuancen miteinander zu mischen! Hier st alles erlaubt & die Anwendung ist Ratzfatz. Ein weitere Bonus ist es, dass ich die  Schminke kaum auf der Haut gespürt habe. Ich hatte den gesamten Tag über das Gefühl nicht geschminkt zu sein, obwohl ich an Schminke oder Make Up wirklich nichts ausließ. Top geschminkt & trotzdem kein beengendes Make Up Gefühl – ein WOOOW Effekt!

Ist die #organic Schminke teurer als deine bisherige dekorative Kosmetik?

Gut, welche Marke soll ich hier nun direkt vergleichen? Chanel, YSL & weitere derartige modische Gesellen sind um einiges teurer als die dekorative Kosmetik von tobs beauty. Natürlich kostet diese Kosmetik etwas mehr als die, die wir vom dm tragen, ABER – oh ja ein ganz großes aber – diese ist auf jedenfall ergiebig & hat eine längere ‚Lebensdauer‘. Qualität sowie Preisleistungsverhälntis ist somit perfekt & für das gesunde Erscheinungsbild sollte man gerne etwas mehr zahlen!

Ist deine neue dekorative Kosmetik #travel tauglich?

Ja das ist sie aufjedenfall. Bestens verpackt & oft sicherer als meine herkömmliche Kosmetik. Mein Puder zb wurde bereits auf Reisen mitgeschleppt, gezerrt, geschüttelt & gerüttelt – es ist ein nach wie vor ein Teil Puder & keine Brösellandschaft!

Fällt deinem Freund die neue Schminke auf?

Oh ja! Wie mein Thema ja verrät: ZUM NUTZEN GANZ UNSCHULDIG! Die Lipglosse sind vegan & euer Freund oder Liebster muss nun vor eurem Lippenbekenntnis nicht mehr fragen: ‚hab ich dann Plastik oder Chemie in mir?‘

Nein, die Lippenstifte sowie die Lipglosse sind das absolute Must Have! Die Farbe hält, was sie verspricht. Auch der Geruch meiner neuen Linie ist mega gut & kommt bei dem anderen Geschlecht ziemlich gut an.

Hält die organic Linie auch den ganzen Tag über?

Natürlich muss man bei jeder Schminke ab und zu das Make Up auffrischen, es wäre gelogen, dass es betonartig an dir klebt. Hallo, wir sind Menschen, wir leben, wir küssen, wir essen – Auffrischmomente sind hier völlig legitim. Auf jeden Fall hält der Matteffekt den ganzen Tag über, das was er verspricht. Kein Glanz auf der Stirn!

Was ist dein absolutes Must Have unter der Kollektion, die du testen durftest?

Au Backe, eine der schwierigsten Fragen, den der Lipgloss ist schon mein absolutes Herzstück geworden & er darf seitdem absolut nicht mehr in meiner Tasche fehlen, jedoch ist das natürliche Rouge ebenfalls eins meiner Lieblingsstücke. Auch die vegane Mascara ist total zu empfehlen, denn die Wimpern wirken viel gesünder, dichter & sind den ganzen Tag über tiefschwarz.

Was ist das Besondere an tobs beauty?

Mein lieber Rainer hat wunderbare Mädels in diesem Beauty Store & die Beratung ist einfach echt & ehrlich gemeint. Für jeden Typ genau das Richtige. Du benötigst noch ein Geschenk? Dann ab zu tobs beauty & du hast sicher genau das Richtige!

Tobs Beauty lebt & verkörpert auch das, was sie an uns liebe Kunden heranbringen. Man nimmt diese Beauty Revolution ernst & man fühlt sich auch endlich ernst genommen. Lass auch du dich gerne telefonisch oder persönlich bei

tobs beauty beraten!

Meine Produkte sind am Ende diesen Blogposts verlinkt & ich freue mich nun euch meine Inspirationen & meine erweckte Liebe zu #organic Schminke zu zeigen.

 

 

 

produkte

Porcelain Make Up, flüssig, erhältlich bei TOBS BEAUTY

zum Knutzen Lipgloss Apricot, erhältlich bei TOBS BEAUTY

zum Knutzen Lipgloss Nude, erhältlich bei TOBS BEAUTY

Lifting Modellage Powder, erhältlich bei TOBS BEAUTY

Concealer Porcelain, erhältlich bei TOBS BEAUTY

Mascara darkest black, erhältlich bei TOBS BEAUTY

Silver Eyeliner, erhältlich bei TOBS BEAUTY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: