SASSYCLASSY, MEINE PERLE!

Every Girl loves Pearls

Glänzende Aussichten bietet nun Sassyclassy: Denim-Jacken sind mit #Perlen verziert! Yeah! Modisch und spießig sind zwei Stilrichtungen, die eigentlich nicht zusammenpassen. Umso erstaunlicher, dass beim aktuellen Denim-Trend genau diese beiden miteinander kombiniert werden: Spießige Perle trifft auf Used-Look #Denim.

Somit erhalten die Denims jeglicher Art ein veredeltes Up-Date!

Ich als Perlenliebhaberin bin natürlich begeistert von dieser Fashion Neuheit. Ich liebe Perlen & die Kombi cool & lässig mit ‚très chic‘ zu mixen macht definitiv Spaß & verspricht Lust auf mehr davon!

#Sassyclassy zählt an dieser Stelle natürlich zu den Vorreitern unter den Vorreitern & genau hier bekommt ihr meinen Favoriten für den kommenden #Herbst , ob blau oder #black – für jeden Geschmack genau das Richtige!

Die predige Used-Look Jacke lässt sich perfekt tragen & ist mega bequem,. Das It-Piece auch, wenn man nicht weiß: was ziehe ich heute an? Ganz easy auswählbar. Schlichte Denim, Oversized Shirt & hierzu das #Musthave für den baldigen Autumn.

Den Griff zur Perlenkette, Perlenohrringe oder weitere perlige Kleidung rate ich aber ab, da dadurch der Look ziemlich schnell ‚billig‘ wirken könnte. Ich zeige euch nun in den kommenden Bildern meinen gesamten Look.

Kombiniert habe ich die angesagte Jacke mit einem Statement Shirt ‚whatever‘. Statement Shirts sind gerade der Hit unter den Shirts, stehlen Jedem die Show & man kann diese einfach immer tragen, diese kommen nie aus der Mode, es sei denn ‚Paris Hiltons Name‘ verziert das Shirt…

Bequeme, dunkelgraue Skinnyjeans ohne jegliche Fetzen, Risse oder sonstigen Applikationen, die von dem Highlight Perlen-Jacke ablenken könnten. Ganz einfach schlicht! Manchmal ist weniger einfach mehr! Ein Geheimtipp unter uns Fashionqueens. Heutzutage findet man auch eher eine Jeans mit Rissen, ehe man eine ohne findet. Doch auch dieses zeitlose Exemplar ist ein Must Have im Kleiderschrank.

DER SCHUH! Oui, der Schuh ist ja auch so ein gewisses Extra für sich! Mein neuer absoluter Lieblings- Sneaker im pastelligen Metallic-Rosé. Ein bisschen Farbe muss nun natürlich auch in das gesamte Grau & durch den Schimmereffekt der Schuh wird der Glanz der Perlen nochmals hervorgehoben.

Eine große Rolle spielt bei diesem Look nun auch die Auswahl der Accessoires, nicht zu viel, nicht zu wenig, aber brauchen tun wir sie ja! Ich habe mich für ein herbstliches Cognac-Braun entschieden & eine coole Sonnenbrille & eine mittelgroße Umhängetasche hierfür ausgewählt. Dieser warme Ton unterstreicht noch einmal die gesamte Kombi meines Looks. Ein gelungener sportlich-herbstlicher Look. Überzeugt euch selbst von den predigen Musthaves & somit wünsche ich euch viel Spaß bei meinem neuen Fashionpost!

 

 

 

shop my look

Perlige Denim-Jacke SASSYCLASSY, shop here

Statement Shirt ‚whatever‘ SASSYCLASSY, shop here

Cognac Bag SASSYCLASSY, shop here

graue Midwaist Jeans SASSYCLASSY, shop here

Rosé -Metallic Sneaker SASSYCLASSY, shop here

Herbstliche Sonnenbrille SASSYCLASSY, shop here

In freundlicher Kooperation mit SASSYCLASSY.

Fotografie Goals to my husband mixplor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: