BARISTA KURS BEI KAFFEKOCH

Barista Kurs à la Kaffeekoch

Das Fichtelrad von Frank Süss ist bereits für den unwiderstehlich guten Kaffee bekannt. Genuss pur! Schon des Öfteren habe ich euch von diesem leckere Kaffee Postings auf meinen Social Media zeigen können & auch der Kuchen ist mit ganz viel Liebe gemacht. Ein zauberhafter Ort im Herzen vom Fichtelgebirge absolut nicht verpassen dürft. Doch ein weiteres Highlight darf ich euch nun auf meinem Blog präsentieren, denn der kreative Inhaber hat sich eine goldene Idee einfallen lassen: BARISTA KURS À LA KAFFEEKOCH.

Ihr könnt ab sofort einen exklusiven Baristakurs im Fichtelrad buchen. Solch Events bewundere ich total & bin immer sofort großer Fan & direkt dabei. Gesagt, getan! Wer Frank kennt weiß KAFFEE ist seine absolute Passion. Ganz nach seinen Worten: ‚kein  Kaffee geht an den Kunden raus, der zu 100% perfekt ist‘. Genau, Franks Kaffee ist nicht nur Genuss, sondern auch Kunst. Hier bekommt ihr direkt Großstadtfeeling. Sozusagen wer dringend einen Tapetenwechsel benötigt, der MUSS zu Fichtelrad. 

Doch nun gibt es auch die Freiezeitidee & dabei lernt ihr vom Profi so einige Tipps & Tricks. Wer Kaffee gerne trinkt, wird nach diesem Workshop auch Kaffee erneut entdecken. Eins garantiere ich euch: das macht mega Fun! 

Auch trotz Corona müsst ihr keine Bedenken haben, Frank checkt für euch alles bestens mit den Hygieneregeln ab. So könnt ihr auch ganz easy euren Workshop genießen. Einen kleinen Einblick hinter die Kulissen gewähre ich euch natürlich auch. Was erwartet euch bei so einem Barista Kurs? Ihr lernt dort so einiges über Kaffee, Kaffeeunterschiede & natürlich das Zubereiten von einem ‚made w/ love‘ Kaffee. Gerne bringt euch Frank das Blumenzaubern im Kaffee bei. Ich persönlich habe einige Versuche gebraucht, aber als es geklappt hat war ich mega stolz.

Unterstützt unsere regionalen Macher & dazugehört defentiv Frank dazu. Er bewirkt ganz Vieles für unsere Region & zaubert uns ein wirklich einzigartiges Ambiente. Buchungen direkt bei Kaffeekoch. Lasst es euch schmecken & viel Spaß. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: