BIS IN DIE TIEFSTE HAUTSCHICHT: HYALOVE

Inhalt vs Preis

Ein weiterer ebenfalls wichtiger Aspekt ist die Anwendung: 2-3 kleine Tropfen pro Tag reichen völlig aus (für Augen-, Stirn- & Mundpartie). Bereits seit 2 Monaten darf ich dieses Serum auf Herz & Nieren testen & es ist noch zu 1/3 gefüllt & dies obwohl ich es Tag für Tag verwende. Kurz gesagt: Preis/Leistung- Verhältnis ist klasse & völlig fair!

Wenn ihr bemerkt: meine Haut benötigt etwas mehr Feuchtigkeit oder ihr habt derzeit mit verstärkten Unreinheiten zu kämpfen, dann erlaubt euch mehrere Tropfen zu verwenden. Dies habe ich bereits schon ausgetestet & bin völlig hin & weg, welch Wirkung das Serum auf meine Haut direkt hatte! Et Voila, die Haut wird von tag zu Tag einfach besser!

Dem Produkt Zeit zu geben ist das A & O, doch dennoch bereits bei der ersten Anwendung beginnt es umgehend seine Wirkung zu entfalten. 

Pflege dein Dekolleté, ansonsten Olé

Mir ist die Dekolleté- Pflege sehr wichtig. Denn schließlich ist diese Pflege nicht wirklich ein weitaus größerer Aufwand für mich. Dank Hyalove pflege ich mit bereits paar wenigen Tropfen mein Dekolleté schön, zaubere neue Frische & weiche Haut. Besonders im Sommer ist besonders diese Partie von Sonne strapaziert. Trocken, krisselig & manch Falte entpuppt sich, doch dank Hyalove könnt ihr diesen Anzeichen ganz easy entgegen wirken. Wie? Ebenfalls tagtäglich ein paar Tropen fein über euer Dekolleté geben. So verleiht ihr der Haut auch hier einen frischen Glow, der dank der Feuchtigkeit die Haut auch noch jung hält. Deswegen liebe Ladies, vergesst diesen Bereich absolut nicht zu pflegen, denn oft sieht man genau am Hals-Dekolleté Bereich die ersten Anzeichen der Alterung. Mit Hyalove könnt ihr da ganz einfach entgegenwirken.

Das Hyalove ist ein Serum, dass viel Baustellen abarbeitet! Gönn dir ebenfalls eine kleine rundum Renovierung für deine Haut. Auch deine beste Freundin, Schwester oder Freund haben etwas Frische verdient? Dann ist das Hyalove eine absolute Geschenkidee!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: