Absoluter Reisetipps im Fichtelgebirge: das Bräustüberl Schönbrunn. Eine Auszeit, die jeden Gast inspiriert & zugleich nur einen Traum entfernt sind. Das Bräustüberl im Herzen vom Fichtelgebirge bietet neue Zimmer & ich darf diese Neuheit euch direkt auf meinem Blog vorstellen.
Kurz vor ab – die neuen Zimmer sind einmal wieder ein wahres Highlight.
Entspannend, elegant & traumhaft. In manch dichten Großstädten verbergen sich, kaum abseits der Hauptstraßen & hinter zwei Ecken, manchmal unverhoffte Zufluchtsorte der Ruhe. Für mich persönlich in das Bräustüberl Schönbrunn, der beste Ort um Ruhe & Kraft zu tanken & das in mehrerer Sicht.




3 neue Zimmer gibt es nun bei Bräustüberl Schönbrunn. Buchbar sind ab sofort Siebensternchen, Fichtelgold & Sternenhimmel. Eins schöner als das andere. Einfach nur WOW.
Die Zimmer mit ihren hohen Decken & stylish modernen Bädern offenbaren einen fantastische Auszeit vom Alltag. Vom zimmereigenen Balkon aus kann man verfolgen, wie die Sonne im Fichtelgebirge, blutorangenrot versinkt. Dazu passend ein Bier von der hauseigenen Brauerei Langbräu & der Abend ist einfach perfekt.
Der Stil der neuen Zimmer ist einfach nur einzigartig. Ganz viel Liebe zum Detail. Buch unbedingt deine Auszeit hier.














Bräustüberl – das klingt gleich so anheimelnd nach einem Wirtshaus aus alten Zeiten. Genau diesen Charme hat das Bräustüberl in Schönbrunn auch, mit seinen Ecken & Nischen, seinen kleinen Räumen, der umlaufenden Bank & der Gewölbedecke, die sich wie ein Himmel über dem Gast spannt. Alles wie einst? Keineswegs! Bis auf das oben genannte Inventar ist im Bräustüberl seit Sommer 2017 so gut wie alles neu!
Viele Lieblingsplätze & eine Vielfalt von Räumen, die geschmeidig ineinander übergehen – das ist das Geheimnis vieler schöner Wirtshäuser. Der Biergarten ist eine Augenweide, seit der Renovierung mehr als doppelt so groß, so dass der Platz von morgens bis abends Sonne bekommt.
Du bist bisher noch nicht in den Genuss vom Bräustüberl Schönbrunn gekommen? Dann auf ins Fichtelgebirge.

















































Hinterlasse einen Kommentar