ZU GAST BEI LANCÔME

 PRETTY IN LANCOME

Ihr Lieben, heute entführe ich euch hinter die bezaubernden Kulissen eines Lancome Blogger Events. Jede Frau fühlt sich hier allemal wie die Queen, man wird herzlichst in einer traumhaft liebevoll eingerichteten Altbau Wohnung empfangen, um die neuen Beauty Secrets mit allen Sinnen zu erforschen. Angekommen auf Wolke 7, erst einmal die Leckereien probieren & kurzen Smalltalk mit den lieben Blogger -Kolleginnen halten, sozusagen ein Beauty-Date mit meinen Girls.

Kurz mit den wundervoll angerichteten Köstlichkeiten gestärkt, welche liebevoll in einem familiären Ambiente aufgetischt sind, man fühlt sich total wohl mit Freunden & man kommt endlich zur Entspannung in all diesem Alltagsstress. Raus aus dem ganzem Grossstadt-Lärm & rein in die Welt meiner Lieblingsprodukte von LANCOME.

Shake it

Nun inspiriert von all dem perfekt eingesetztem Interieur können wir uns  völlig auf die neuen Produkte von LANCOME konzentrieren & diese in vollen Zügen geniessen. Gestartet haben wir mit den neuen Juicyshaker Lippenstiften in einer Pracht an Farbauswahl. Doch was haben Lippenstifte mit Shaken gemeinsam? So Einiges ihr Lieben, denn die neuen Lippenstifte machen richtig Fun, ein bisschen shake & eure Lippen erstrahlen im völlig neuen Farbglanz – love it. Das Besondere daran ist nicht nur das Shaken des Lippenstiftes, sondern auch der Auftragekomfort, ganz leicht & sanft werden deine Lippen mit deiner Lieblingsfarbe benetzt & ja diese Farben sind der absolute Hingucker für die kommende sommerliche Saison.

made of energie

Braucht deine Haut auch mal eine Pause? Etwas Energie & frische Strahlekraft? Dann gehts dir genauso wie mir, denn durch den Alltagsstress oder durch die kalten Wintertage musste meine Haut schon einiges erleiden. Ist ja klar dass der Sommer auf sich warten lässt, wenn die Haut auch noch nicht ganz frisch ist. Naja Mädels aufatmen, denn das absolute Wunder für die Haut ist bei Lancome erhältlich & da ist der Name auch bereits Programm made of energie: 

Eine Wohlfühloase für die Haut, allein schon der Duft dieser Wunderprodukte, so besinnlich erfrischend & unfassbar weich auf der Haut- mit diesen 3 Tricks funktioniert das Erfrischungsprogramm voller Energie auf jeden Fall.

Zum einem wurde die neue Gesichtscreme Energie de Vie für den Tag, ein Fluid für die Haut & eine Gute Nacht Maske vorgestellt. Ein weiches Verreiben auf deiner Haut, eine leichte Frische – Frühling du darfst kommen! Ich bin bereit!

Geniesst nun meine eingefangenen Momente diesen unglaublichen Events, ich will nämlich wieder zurück & mich samt den tollen Ambiente wieder völlig von LANCOME verwöhnen lassen. Tu dir was Gutes & lass dich ebenfalls inspirieren & gönn deiner Haut den zweiten Frühling & dann sehen wir uns schon bald auf Wolke 7.


  
  
  
  

  
  
  

  

  

  
  fashionblogger münchen, modeblogger münchen

 


In KOOPERATION mit LANCOME

Vielen herzlichen Dank für diesen unvergesslich schönen Tag an das gesamte Team von Lancome!

LOCATION: GEBRÜDER FRITZ

Advertisements

3 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Du kommst rum….. 😉 super

    Gefällt 1 Person

  2. Tolle Bilder, tolle Frau, tolle Produkte… Ich liebe Lancome 😃

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: