FÜR WEN ZIEHST DU DICH AN? 

picnic w/ #sassyclassylove

Die Frage aller Fragen: Für wen ziehst du dich an? Business Look oder Rainbow Stripes? Das kommt natürlich darauf an, wen du beeindrucken möchtest. Doch an erster Stelle, sollte man sich für sich selbst so anziehen, wie man will. Schließlich bezahlt man ja auch selbst für die Kleidung. Doch trotzdem möchte man manchmal die stilvollen Freundinnen beeindrucken oder auch dem Freund den Kopf verdrehen. Und während es für die Eine den super süßen Jumpsuit von SASSYCLASSY sein darf, kannst auch du gekonnt deinen Modebedarf zum Picknick mit den Girls hochschrauben – z.B. mit einer leichten Ethnobluse, welche ich trage & dazu passend eine weiße Jeans mit Rissen, es ist ja schließlich Sommer, also dürfen auch hier die Candy Farben im Mix mit elegantem Weiß nicht fehlen.

Ich zeige euch die schönsten Looks für den Sommer. Die einen werden euch reichlich Lob von Frauen einbringen, die anderen zahlreiche Komplimente von Männern.

SASSYCLASSY ist hier totaler Vorreiter, denn hier sind die Sommertrends direkt vom Laufsteg. Coolness & Sexysein – das alles bringt der Sommer wohl mit sich. Kürzere Shorts, Mini-Röcke, durchsichtige Kleidchen… all das bedeutet Sommer für mich.

das gefällt deinen Freundinnen

Sportlich, etwas süß- so ist mein absoluter Lieblingslook, welcher bei meinen Freundinnen bestens ankommt. Candy Colors, yeah! Ob rosa Schuhe passend zur Ethno-Bluse im Bruch zu babyblauen Strandtasche & roségoldenen Sunnies – dieser Look kommt mega an! Und Freunde, bei SASSYCLASSY gibt es auch jetzt Schuhe. Ein Schuh-Traum wird wahr!

Alles was die Figur vielmehr verhüllt, als sie akzentuiert, werden deine Freundinnen  großartig finden. Ihr wollt ja schließlich Spaß haben, über Männer quatschen, lachen & Leckeres & Gesundes schlemmen, da ist Wohlgefühl angesagt & mit diesem Sommerlook liegst du auf jeden Fall ganz vorne!

das gefällt deinem Freund

Ja, ein Blick von deinem Liebsten reicht bereits um zu wissen, er findet deinen Look genial. Ein leichtes Schmunzeln & ein inneres Stolzsein erhascht uns sofort.

Kunterbunte Muster klingen erst einmal nicht nach etwas, das Männer gleich in Scharen anlockt, doch vor allem im Sommer sind diese bei uns in pastellfarben erwünscht. Leicht & sanft verführerisch kombiniert mit sexy Accessoires wie mein absolutes Lieblingsstück namens Choker von SASSYCLASSY, vom männlichen Geschlecht liebevoll das ‚Halsband‘ genannt. Ja etwas feminin im Mix mit Candycolors & nicht allzu viel nackte Haut lassen deinem Liebsten sein Herz etwas höher schlagen.

Vertraue deinem Bauchgefühl, denn es gibt nichts Schlimmeres, als eine Frau zu sehen, die Kleider trägt, von denen sie denkt, dass sie sie tragen sollte. Deshalb betrachte dich selbst im Spiegel von allen Seiten & Perspektiven, denn ein Mann verspürt sofort ob du dich wohl fühlst.

Ich achte sehr darauf, ob es zu viel ist oder zu wenig, aber die perfekte Mischung aus subtiler Sexyness und Mode-Know-how machen dein Look erst wirklich vollkommen.

das gefällt dir

Zusammen mit den Designern & Head Ofs haben wir extra für euch eine Überraschung & zwar 20% AUF ALLES BEI SASSYCLASSY bis 18.07.2016 mit dem CODE:

’sevendayslove20′

& somit wünsch ich euch beim Shoppen schon mal viel Spaß & hoffe ihr findet eure persönlichen Prachtstücke, so wie ich meinen absoluten Look gefunden habe.

dezent verliebt


haben will, sofort

Ethno-Bluse, SASSYCLASSY, hier erhältlich

Shopper babyblau, SASSYCLASSY, hier erhältlich

Schuhe babyrosa, SASSYCLASSY, coming soon 🙂

Jeans weiss, SASSYCLASSY, hier erhältlich

Sonnenbrille roségold, SASSYCLASSY, hier erhältlich


In freundlicher Kooperation mit SASSYCLASSY.

Fotografie: MARINA SCHOLZE (die Beste)

Advertisements

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. Tolle Fotos ♥♥♥
    Du siehst zauberhaft aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Serena von modecocktail

    Gefällt mir

  2. Super toller Post. Ich zeihe mich eigentlich für mich selbst an um mir zu gefallen, denn wie du schon sagst – ich zahle das ja auch 😉
    Natürlich schwingt immer der Gedanke „Was werden die anderen denken mit“. Dann muss man einfach selbstbewusst sein und tragen, was man mag. Dein Look ist wirklich zuckersüß und wunderschön *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: