AUS LIEBE ZUM DUFT

ZARKOPERFUME

Leidenschaft. Verführung. Verliebtheit. Mein neuer Duft macht Lust auf mehr. Warum? Ja zum Einem, endlich wieder ein besonderer Duft, ein Duft, der zu mir passt & alle staunen über mein neues Lieblingsexemplar.

Die Düfte von Zarkoperfume sind etwas ganz Besonderes, denn diese sind treu bis zum Morgen danach. Endlich ein ergiebiger Duft! Er hält sogar nach ein paar Wäschen & das ist genau der Punkt, den ich besonders an diesem einzigartigen Duft liebe.

Auch in einem Geschäft unbekannt in einer Kleinstadt habe ich bereits diesen Duft an schönen Frauen riechen dürfen. Oft fragte ich mich, welcher unfassbar toller Duft das bloß doch sei? Doch endlich fand ich dieses Prachtstück & man ist erstaunt, wo man diese Prachtexemplare auch immer wieder findet – ob in einem Münchner Friseursalon Dressler salon direkt zum Ausprobieren oder online bestellbar bei AUS LIEBE ZUM DUFT – diese Parfums sind der neueste Trend!

Das Geniale ist, es gibt verschiedene Duftrichtungen für jeden Typen, ob süßlicher, maskuliner oder zart femininer Duft, jeder entwickelt in Kombination mit diesem Duft eine eigene Variante des Duftes – Jeder entfaltet sozusagen seine eigene perfekte Kreation und versprüht eigene Sinnlichkeit.

Ich habe mich für das Pink Molecule von Zarkoperfume entschieden, da mich allein die Kopfnoten von Holunder, Aprikose und Orchidee völlig umgehauen haben, auch die Basisnoten von Sahne, Mahagoniholz und Hölzer sind völlig einzigartig zu tragen – diese Duftnoten beschreiben mein Ich exakt.

Die Empfehlung von AUS LIEBE ZUM DUFT beschreibt den einzelnen Duft jeweils perfekt:

Zarkoperfume – PINK MOLéCULE 090•09

Mit „Pink Molécule 090•09“ gelang es Parfümeur Zarko Ahlmann Pavlov aufs Neue, die Leichtigkeit und Schönheit skandinavischen Designs in seine eigene, fantastische Duftsprache zu übersetzen. Dabei stieß er auf die außergewöhnliche Fähigkeit eines pinken Moleküls, verschiedene Phasen hintereinander wie einen 3D-Effekt zu verblenden.

„Pink Molécule 090•09“ interpretiert die Frische der dänischen Küsten mit der Intensität dunkler Hölzer und wirkt in der Nase wie Rosé-Champagner am Gaumen: Man spürt eine unschuldige, prickelnde Frische, hinter der sich gleichzeitig sehr intensive und sinnliche Noten wahrnehmen lassen. Dieser Effekt hält dauerhaft an.

In der frischen der beiden Phasen arbeitet Zarko mit Holunder, Aprikose und schwarzer Orchidee. Der Duft verzichtet ganz auf Herznoten und verstärkt dadurch den dreidimensionalen Effekt durch Mahagoni, Sahne und dunkle Hölzer. Diese Noten vermitteln durch ihre unglaubliche und lang anhaltende Frische einen spannenden, überraschenden und völlig innovativen Eindruck.

„Pink Molécule 090•09“ – eine Kreation voller Kontraste, welche eine elegante Harmonie verströmen.

Die Geschichte
Über fünf Jahre habe ich in mein Studium zum Parfümeur investiert, um den einzigartigen nordischen Lifestyle in Form einer Duftlinie zu repräsentieren.

Meine Leidenschaft besteht darin, besondere Duftmoleküle mit der klassischen, französischen Duftkunst zu kombinieren – und das nur mit den besten Inhaltsstoffen – für mich ist das die Kür. Aktuell bin ich der erste und einzige dänische Parfümeur und sehe im Entwickeln und Produzieren eines Parfums einen lebenslangen Lernprozess.

Parfum ist wie ein Kunstwerk, wie ein Gemälde auf einer Leinwand oder wie ein komponiertes Musikstück. Es sollte rein um den Duft, die Essenz gehen, nicht um das Marketing oder aufwändige Verpackungsrituale und so präsentiert sich Zarkoperfume – reduziert und fokussiert auf das Wesentliche. Zitat & Quelle von AUS LIEBE ZUM DUFT

my zarkoperfume

Jeder sollte hierbei seinen eigenen Duft austesten, um eben das beste Ergebnis für sich selbst zu finden. Ich liebe allgemein, süßlich-fruchtige, verführisch-leidenschaftliche Parfums & genau dieses Must Have erfüllt mein neuer Lieblingsduft.

Da der Duft ziemlich ergiebig ist, wird dieser auch länger halten wie manch andere Düfte. Ein, zwei Spritzer reichen mir völlig, um den Duft in den Gassen zu versprühen.

Auch ein großer Hit bei den Männern, mein Freund ist verrückt nach diesem Duft & will diesen absolut nicht mehr an mir missen. Eine ganz tolle Geschenkidee nun wohl auch für die bald kommenden Feiertage oder das gewisse Etwas für deine Mama, deine beste Freundin oder deine Schwester.

Fühl dich inspiriert von einem ganz besonderen Duft. Ich bin auf jedenfall hin und weg von dieser neuen einzigartigen Kreation.

shop here

Zarkoperfume – Pink Molecule 090-09, shop here

danke

In freundlicher Zusammenarbeit mit AUS LIEBE ZUM DUFT & STILART PR.

Tausend Dank dafür, dass ihr mir jeden Tag durch dieses Parfum den Tag versüßt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: