DIE RAMENAI LIEBE

Fernweh vorprogrammiert

Hüttenurlaub in Oberösterreich & das mitten in der Natur. Ein Urlaubsort mit viel Inspiration, Liebe zum Detail & Erholung deluxe. Hereinspaziert in die Ramenai! Das ist Waldurlaub und Wohnen direkt im Mühlviertler Böhmerwald. Zehn Hütten aus Holz stehen dafür auf einer kleinen Lichtung zum Wohnen für euch bereit. Bereits bei unserer Ankunft bietet der Anblick auf die Hütten einen WOW-Effekt! Man fühlt sich weit weg! Weit weg von jeglichem Alltagsstress! 

Innen bieten die Hütten jeglichen Luxus, inklusive Kaminfeuer-Romantik und dem unbezahlbaren Gefühl, komplett mit sich allein oder dem Liebsten zu sein. Nicht zu vergessen der Blick auf spektakuläre Naturschauplätze. Unsere Holzknechthütte ‚Henriette‘ kommt mit allen Annehmlichkeiten, die man als Städter braucht: Eine stilvolle Küche, ein luxuriöses Bad samt Regendusche sowie eine eigene Panorama-Sauna. Unbezahlbar ist derweil der Blick durch die verglaste Wand auf den nächtlichen Sternenhimmel oder auf die echte & ehrliche Natur, während man schwitzend die Wärme der Sauna genießt & dabei die verschneiten Bäume beobachtet. Uns ist sofort klar: nach ein paar Tagen an diesem Ort maximaler Ruhe kehrt man garantiert tiefenentspannt zurück nach Hause. 

Auch inspiriert uns das gutdurchdachte & wirklich sehr stilvolle Interieur! Da ich  Interieurdesign studiert habe, liegt mein Augenmerk besonders auf diesen Aspekt. Jedes Detail wird genauestens unter die Lupe genommen. Eins kann ich euch versprechen: hier waren Profis am Werk, die die Hütten mit natürlichen Materialien wie Holz & hochwertigen Accessoires kombiniert haben. Die Gäste werden hier vor Ort mit einemTouch von skandinavischem Ambiente verwöhnt. Ein heimisches Gefühl, dass noch heuet meinen gesamten Körper durchfährt. Hier steckt viel Liebe. Jeder cm der Hütte ist einfach perfekt gestaltet & das für uns Gäste, um uns eine Ruheoase inklusive stilvollem Design zu bieten. 

Die Ramenai bietet so einiges, ob für 2, 4 oder größere Gruppen einzigartige Hütten an. Wir durften auch den lieben Inhaber Günther kennenlernen & sind von seiner authentischen Art & Liebe zur Natur total begeistert. Viel Mühe & Kraft kostete ihn dieses Projekt. Jedes kleine Detail zeigt seine Liebe & seinen Perfektionismus. Hütten im Wald ohne groß Bäume zu beschädigen oder zu entfernen. Eine Wertschätzung an die Natur, die tatsächlich nicht oft so umgesetzt wird. Man verspürt hier extrem die Liebe zur Ruhe, die die Natur uns bietet. Ein Zufluchtsort von Stress & Lärm.

Mein Herz schlägt absolut für diesen Ort & auf der anderen Seite kommt direkt mein Fernweh in mir hoch. Ein Ort, an den ich tagtäglich denke. Denn selten fährt so schnell mein Körper runter & gönnt sich verdiente Ruhe. Oft benötige ich Tage, um zu entspannen. Nicht so in der Ramenai: die Kombi aus Natur & privater Erholung ist einfach unbezahlbar. Ich kann diese Ruheoase jedem wärmstens ans Herz legen. Bucht direkt eure Auszeit hier.  Ich lasse nun die eingefangen Momente sprechen. Denn diese zeigen genau das, was wir genussvoll erleben durften. Ei  unvergesslicher Moment. 

 

Danke

Danke an den lieben Inhaber Günther & das Ramenai Team für diese wundervolle Auszeit. Wir finden eure Idee einfach nur genial & ich bin mir sicher: Ihr werdet von so vielen Topfavorit! Küsse aus der Ferne. 

 

In Kooperation mit Die Ramenai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: