ÖFFNE DEINE POREN FÜR BESTE PFLEGE

Dass ich ein großer Liebhaber von Dr.Massing bin wisst ihr ja & umso mehr freut es mich euch erneut eins meiner absoluten Faves vorstellen zu dürfen: das Hyalove. Doch diesmal gibt es passend zu dem Beauty-Allrounder einen Needling Dermaroller, den ihr bei eurer Pflege absolut nicht verpassen dürft.

Eine junge, straffe und gesunde Haut ist uns viel Wert. Die Haut wird gepeelt, gecremt und mit besonderen Wirkstoffen versorgt. Das kostet Geld und vor allem Zeit. Wusstest du, dass die Wirkstoffe oft nur auf der Hautoberfläche wirken und die Tiefen der Haut gar nicht erreichen? Das führt dazu, dass du zwar kurzfristig einen Effekt verspürst, aber langfristig sehr viel Zeit und Geld investieren musst. Und das meine Lieben ist einfach die Realität. Daher hat Dr. Massing nun passend zu unserem Fave einen Needling Dermaroller bereit gestellt, um den Effekt der Pflege bestens wirken zu lassen.

Für mich ist schöne & gesunde Haut einfach wichtig, daher habe ich mich direkt mit dem Dermaroller vertraut gemacht & benutze diesen nun regelmäßig 2-3 mal die Woche. Die Handhabung ist wirklich einfach. Einige Male über die gewünschte Stelle im Gesicht fahren.

Das leichte Zirpen der feinen Nadeln ist anfangs tatsächlich ungewohnt. Bereits nach den ersten versuchen verspürte meine Haut eine viel intensivere Pflege. Also girls, der Deramroller gehört in euer Beauty-Programm.

Hier könnt ihr das perfekte Duo direkt bestellen.

Porentiefe Pflege dank Hyalove in Kombi mit dem Needling Dermarolle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: