ME TIME MIT DR. MASSING

Selfie Time wird seit einiger Zeit ganz groß geschrieben & das sollten wir auch so nutzen. In einer stressigen Zeit bei der kaum Zeit übrig bleibt stellt sich oft die Frage für was man diese nutzt? Für was nutzt du deine freie Zeit?

Heute zeige ich dir auf meinem Blog meine Selfie Time. Ich nutze diese Zeit bewusst, denn sie ist kostbar. Einfach sich mal fallen lassen. Den Rest der Welt ausschalten & für einen Moment diese Welt um mich drehen lassen. In meiner Zeit gönne ich mir eine Beauty- Time & davon ist seit einigen Jahren DR. Massing ein wirklich großer Bestandteil. Doch welche Produkte meine Me-Time zu etwas Besonderem zaubern verrate ich euch in den kommenden Zeilen.

Dr. Massings Trick für WOW -WIMPERN

Oui, es funktioniert wirklich: das Long Lashes von Dr. Massing zaubert dir gesunde & zugleich lange Wimpern. Verliebe dich Tag für Tag erneut in deinen Wimpernaufschlag. Ich kann dir eins versprechen diese Me-Time wirst du lieben!

Sag Bye-bye zu falschen Wimpern!

Dichte & lange Wimpern mit schönem Schwung erhalten wir jetzt nämlich über Nacht. Lust auf XXL Wimpern? Dann ganz einfach das Wimpernserum abends auf die Härchen aufpinseln. Wichtig ist hierbei deine Disziplin. Jeden Abend nach dem Abschminken (bestenfalls ohne Öl abschminken) das Serum auftragen. Daher passt die Love Edition von Dr. Massing für deine ME TIME perfekt. Die Liebe zu sich selbst ist super wichtig. Denn wie sollst du jemanden anderes lieben können, wenn du dich selbst nicht liebst?

Ganz noch Dr.Massings Aussage, der ich zu 100% von herzen zustimme:

Selbstliebe bedeutet auch Selbstwertschätzung. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du lernen kannst dich (noch mehr) zu lieben. Die Love Edition fördert deine Schönheit und schenkt dir ein gutes Gefühl, wodurch dein Selbstwertgefühl gesteigert werden kann.

Klingt einfach total liebenswert & wundervoll. Genauso ist das Dr.Massing Team & will für uns Kunden nur das Beste. Diese Liebe zum Detail sieht man nicht nur an den Schönen Verpackungen der Produkte, sondern auch deren Wirkung. Die Versprechungen werden wahr.

Dieses Serum wirkt superschnell & zeigt dir binnen von kurzer Zeit tolle Erfolge. Vorsicht Suchtgefahr. 🙂

Die Inhaltsstoffe sind natürlich, vegan & sanft zu den Augen & der Haut. Ihr bekommt das Long Lashes Serum auch einzeln.

Ein gewisses Extra bekommt ihr in der Love Edition noch dazu: eine Lippenpflege, die vor dem Austrocknen schützt. Sie spendet deinen Lippen viel Feuchtigkeit . Sheabutter & Bienenwachs bieten deinen Lippen nun absolute Weichheit.

Überzeugt euch gerne selbst & gönnt euch eure ME TIME.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: