14 TAGE DARMKUR MIT INNONATURE

So meine Problemchen mit dem Darm hatte ich bereits kurz nach meiner überdosierten Kortison-Einnahme. Ab da funktionierte nichts mehr. Gewichtszunahme, Stoffwechselprobleme, Reizdarm, Krämpfe und und und….

Ich kann von großem Glück reden, dass ich das liebe Team INNONATURE kennenlernen durfte & mir seitdem rundum um den gesamten Körper & Gesundheit es einfach top geht. Ich möchte, dass es auch euch gut geht & gute Tipps, die auch was bewirken, teile ich zu gern mit euch.

Ich habe die INNO DARMKUR 14 Tage lang austestet & bin begeistert:

Für diejenigen, die es nicht abwarten können ihr bekommt 10% Nachlass auf euren gesamten Einkauf mit dem code: sevendays10

Wenn der Darm richtig funktioniert, kommt ihr nicht nur eurer Gesundheit ein Stückchen näher, sondern erlebt ein völlig neues Lebensgefühl. Die Darmkur ist ganz easy. Ich werde sie nun auch regelmäßig durchführen. Der Plan ist bei 1- 2 Monate werde ich meinen Darm hegen & pflegen. Das Dreierlei von Innonature: Mikrobiom Flora, Flohsamenschalen & das Pulver Innodarm zum Trinken erleichtert euch eine Effektive Darmkur durchzuführen. Ohne zu hungern, ohne Schmerzen – ein WOW-Effekt. Bereits nach dem ersten Tag verspürte ich eine große Veränderung. Erleichterung, denn Darmgeschichten sind nicht immer fein. & desto älter man wird, desto schwieriger wird’s irgendwie. Doch nicht so mit der INNO Darmkur.

Dieses Paket beinhaltet eine optimale Kombination aus der Inno Darmkur, Mikrobiom Flora und Flohsamenschalen Plus. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Team für Deinen Körper. Die einzelnen Wirkstoffe sind hochdosiert und aufgrund ihrer Natürlichkeit besitzen sie eine hohe Bioverfügbarkeit. Alle Produkte sind vegan und auf ganzheitlicher Ebene verwertbar.

Dank der einfachen Innonature Routine wirst du die Dreierlei ganz leicht in deinen Alltag integrieren können.

Jeden Morgen rührte ich mein Pulver im Wasser & dazu trank ich ebenfalls die Kapseln. (Bitte beachtet hierbei die empfohlene Verzehrmenge).

Voller Energie kann ich nun besser in den Tag starten. Viele weitere, tolle Nebeneffekte bringt so eine Darmkur mit sich. Für mich steht Gesundheit ganz weit oben & ohne einen gesunden Darm läuft so gar nichts im Körper. Für mich ist diese Kur ebenfalls ein perfekter Start, um effektiv abzunehmen. Darm gereinigt & somit steht dir nichts im Wege! Teste gerne auch du dieses Paket aus. Viel Freude dabei.

WERBUNG da Kooperation mit INNONATURE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: