OPEL ROCKS E – DER VOLLELEKTRISCHE ZWEISITZER

Schon gewusst? Mit dem Opel Rocks-e kann mann bereits ab 15 Jahren fahren. Die Idee ist einfach Klasse. Doch der Rocks-e bietet noch viel mehr. Die Basisausstattung des Rocks-e bietet dir den Einstieg in eine nachhaltige Mobilität & ist zugleich 100% elektrisch. Ein Fahrvergnügen & das ganz völlig nachhaltig. Stylish und cool unterwegs? Akzente in Aktiv Grau geben deinem Rocks-e das gewisse Etwas.

Besuchen durften wir das junge, erfrischende Team Opel Exner aus Hof. Genau da durften wir den Opel Rocks-e austesten. Gaudi ist definitiv vorprogrammiert. Jederzeit kennt ihr das Team Opel Exner telefonisch erreichen & gerne einen Test-Termin mit dem City-Stromer ausmachen. Es lohnt sich! Weitere Details zu dem Opel Rocks-e habe ich von der Opel-Website entnommen:

+ Du willst frei und mobil sein – und das am liebsten nachhaltig? 

Erlaubt für Jugendliche ab 15 Jahren mit Führerscheinklasse AM. Gilt für vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge mit einer Nenndauerleistung/Nutzleistung von nicht mehr als 6 kW, jeweils mit nicht mehr als zwei Sitzplätzen und einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h.

+ Du weißt genau, wohin du heute fahren willst. Dank einer Reichweite von bis zu 75 km 2 bist du mit dem Rocks-e unabhängig und mobil. 

Die angegebene – vorläufige – Reichweite wurde anhand der WLTP+ Testverfahren bestimmt (VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EU) Nr. 2017/1151). Die tatsächliche Reichweite kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, insbesondere von persönlicher Fahrweise, Streckenbeschaffen­heit, Außentemperatur, Nutzung von Heizung und Klimaanlage sowie thermischer Vorkonditionierung.

+ 100% IN NUR 3,5 STUNDEN

Das Ladekabel ist immer an Bord und bereit für jede normale Steckdose. Schon nach 3,5 Stunden ist dein City-Stromer wieder voll aufgeladen.

Wir hatten einen wundervollen Ausflug durch die Stadt Hof. Bestens bietet sich der Opel Rocks-e auch für Einkäufe an. Der Einblick in die nachhaltige mögliche Zukunft hat uns total viel Spaß gemacht.

Besonders gut gefällt mir das cleane Interieur:

Im Rocks-e genießt du eine perfekte Rundum-Sicht. Das macht es dir besonders einfach, entspannt und souverän durch die Stadt zu fahren. Im neuen Rocks-e sagt dir niemand, dass du aufräumen sollst. Dank praktischer Ablagen auf dem Armaturenbrett machst du das schon von selbst. Doch das gewisse Etwas bietet der Mix aus angesagtem Grau mit den Akzenten in Gelb. Ein wahrer Eyecatcher, außen sowie innen.

Neugierig?

Dann auf zu Opel Exner in Hof & teste den neuen Opel Rocks-e.

Du kannst es kaum erwarten & willst diesen direkt bestellen? Kein Problem. Gebe als Händler das Team Opel Exner ein & du erhältst on top 100,-€ Exner Taschengeld.

Festgehaltene Impressionen bekommt ihr mit der folgenden Bilderreihe.

WERBUNG / Kooperation mit Opel Exner

Quelle: textliche Auszüge:

https://www.opelstore.de/rocks-e?m=s-ps&gclid=EAIaIQobChMIyLOxl47X9QIVwud3Ch26UAOAEAAYASAAEgIpefD_BwE&gclsrc=aw.ds

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: