VON DER COUCH AUF DEN RUNWAY: DER JOGGER

„Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ (Karl Lagerfeld.)

Der Spruch ist wohl in den Zeiten von Corona für uns alle zur Realität geworden. Doch Jogger sind seitdem ein wahres #musthave & das in jeglicher Form & Größe. Bequem & trotzdem très chic. Lässig & ein Eyecatcher zugleich. Eine zweite Haut, die wir am liebsten nicht mehr ausziehen möchten. Für euch habe ich heute in meinem Blogpost eine angesagte Sweatpant von meiner lieben Kamila von Du bist schön.

Was wir früher nur zu entspannten Netflix-Abenden trugen, gilt heute als einer der Modetrends: Sweatpants mit Schlitz. Unsere Stilikone Kamila von Du bist schön styled dieses IT-Piece mit lässigen Blazern, coolen Sneakern & gerne auch in Bonbon-Farben. Von der Couch auf den Runway.

Der sportliche Charme der Jogginghose wird durch die Eleganz eines Blazers zum ganz besonderen Hingucker. Mit hohen Schuhen kann der Look sogar im Büro getragen werden. Cooles könnt ihr in eurem Look auch durch eine leicht – lockere Bluse zaubern. Leicht in den Bund gesteckt & schon ist dein Style perfekt. Eine schöne Balance zwischen leger und schick erhälst du, wenn die einzelnen Teile leicht oversized geschnitten sind. Ich persönlich liebe Oversized-Looks, minimieren manch ungewünschte Coronaspeckröllchen & bieten zugleich viel Raum zum Durchatmen.

Lust auf Home Office Couture? Ein Anlass für mich, euch die beste Jogginghose der Saison vorzustellen. Wer Angst hat, dass Lagerfeld doch irgendwie recht hat, dem sei versprochen, dass sich die Jogginghose mittlerweile als akzeptable casual Hosenform etabliert hat und seit mehreren Saisons in den Kollektionen der Luxus-Modehäuser zu finden ist. Eine perfekte Casual Alternative, die wir lieben müssen. Ich bin ein großer Fan der Jogginghose. Kombiniert mit lässiger Lederjacke & bequemen Hoodie – genau meins!

Somit ein perfekter Look für dich? Dann schau bei meiner leiben Stilikone direkt vorbei. Alle Looks sind direkt bei ihr erhältlich: DU BIST SCHÖN

Werbung da Kooperation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: