MEINE HELFERLEINS WÄHREND CORONA

Die Krankheit, die uns seit 2 Jahren im Zaum hält ist wohl eh schon schlimm genug, doch was sind wahre Helfer, wenn man doch an dieser erkrankt? Ich habe mich bereits zweimal an dieser schrecklichen Krankheit angesteckt & ich kann von großem Glück reden diese gut überstanden zu haben.

Heute stelle ich euch meine persönlichen Helfer während der Erkrankung vor:

Essential Paket: Das Paket aus Vitamin D3 + K2 + B12 sind wahre Immunbooster & aus meinem Alltag nicht mehr wegzudenken. Ein paar Tropfen, die mein Immunsystem stärken & mich schützen.

Dein Körper besteht aus vielen einzelnen Bereichen. Alle müssen zusammenarbeiten, um Dir dabei zu helfen, ein erfülltes Leben zu führen. Das Essential Paket  mit Vitamin D3, K2 und B12 wurde speziell entwickelt, um Dich dabei zu unterstützen.

Zusammen bilden diese drei Vitamine ein undurchdringliches Schutzschild für das Wohlbefinden Deines Körpers & somit die perfekte Abwehr. Diese 3 Hleferleins haben mir trotz Corona Energie gegeben & mich wohl vor Schlimmeren geschützt.

Deep Tropfen: Während einer Erkrankung fehlt so oft der Schlaf, der vor allem in der Zeit sehr wichtig ist, um schnellstens gesund zu werden. Der Körper benötigt guten & gesunden Schlaf, um eben wieder Energie zu tanken & vor allem das Immunsystem zu stärken. Ein paar wenige Tropfen von Deep & euer Schlaf ist garantiert. Der Schlaf erfolgt dank Deep richtig erholend & dennoch nicht zu tief. Für mich persönlich sehr wichtig.

Weihrauch: Natürlich habe ich während meiner Erkrankung auch noch meine Periode erhalten. Geschwächt von Corona & dann noch on top von meiner Periode. Kein guter Mix! Boswellia serrata (Weihrauch) schützt den Verdauungstrakt & ist beruhigend für den Darm. Außerdem unterstützt es die Menstruationsgesundheit & hilft, die geistige Funktion zu verfeinern. Ein Allround-Paket vor allem für uns Frauen. Guter Geheimtipp Girls!

Vitamin C: OK zu Vitamin C muss man meistens nichts groß erklären, doch ich finde auch hier darf man nicht unterschätzen, was dieses natürliche Produkt alles so kann:  Für Immunsystem, Müdigkeit, Energiestoffwechsel, Regeneration, Eisenaufnahme, Haut, Knochen, Zähne etc. 

Meine Alltagshelfer unterstützen mich auch während schwereren Erkrankungen. Ich bin daher so dankbar, dass Innonature wirklich wahre #musthaves in Sachen Gesundheit entwickelt & diese auch helfen. Ich hoffe, dass auch diese euch helfen können. Bleibt daher gesund.

Für euch gibt es 10% Nachlass auf euren Einkauf bei #innonature mit dem code/ sevendays10.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: