EIN TRAUM WIRD WAHR

xoxo

Ein Traum wird wahr! Oui, wir haben alle Träume, manche größere, manche kleinere, manche realistische, manche unmögliche. Ich habe viele Träume & umso schöner ist es, wenn welche wahr werden. Ein Traum auf meiner wishlist kann ich nun streichen, denn das Team von SASSYCLASSY realisierte diesen nun…

Kleine Mädchen, große Träume… naja zum Glück habe ich die Erfahrung gemacht & vor allem die Bestätigung erhalten, dass ich eine von der Sorte bin, die mit kleinen Dingen bereits riesig glücklich gemacht werden kann:

Ja ich habe mir schon immer gewünscht, einmal in einer riesigen leerstehenden Altbauwohnung mit einzigartigen Stuck an den Decken & wunderbarem Fischgrätenboden ein Fotoshooting zu erhalten. Ja für den Einen nichts Großes, für mich die Welt, denn ich liebe Altbauwohnungen & schon bereits in jungen Mädchenjahren als ich die ELLE DECOR mit großen beeindruckten Augen immer durchguckte, wünschte ich mir eben so ein Shooting irgendwann mal zu einer bestimmten Zeit.

Nun kam diese Zeit & mein Träumchen wurde wahr! Ich bin so dankbar hierfür, dankbar dem liebevollen Sassyclassy- Team!

Ja. mein Look passend zu dieser einzigartigen Wohnung, simple, edel & dennoch der Hingucker – das ‚Haben-Will-‚ Feeling.

Ich liebe Jeans, Jeans in jeglicher Art & Weise, ob babyblaues Used-Look Blüschen oder weisse hochgekrempelte Denim. Mein Look ist hierfür perfekt. Wohlsein & top in Szene gesetzt für diese Location. Ganz nach dem Motto: ‚weniger ist mehr‘ ist hier das Programm. Schlichte, etwas längere Jeans-Bluse, cooler Cut-Out Boot, Ripped Denim in off-white & meine heißgeliebte Grey Bag. Ich fühle mich wohl, zugleich etwas verträumt & passend zu dem vielen skandinavischen Weiss, etwas in coolem Look.

on my your wishlist

Simple & chic, ob ins Büro, mit dem Liebsten zum Dinner, ob in die City mit den Girls oder zu gewissen Meetings… ja, das ist der Look. Bequem, cozy & trotzdem chic: Von Vienna bis New York, von München bis Madrid, der perfekte Look für die simple days.

Visionär die Wohnung, und um so mehr Bedeutung gebe ich diesem Look. Einmal wieder wird mir durch die Kooperation Sassyclassy bewusst, wie wunderbar man Arbeit mit Freundschaft kombinieren kann. All die Möglichkeiten, die sie mir bereits boten, ob Shootings mit tollen Fotografen, Einladungen zu tollen Reisen & nun die Überraschung, das Shooting in der Traumwohnung. Diese inspirierenden Persönlichkeiten zeigen mir neue Wege auf, das nenne ich Kooperation. Ich liebe die Mode, doch hier steckt viel mehr dahinter. Ich trage diese Mode mit vollstem Modeherz & erfülle die Straßen mit vollster Überzeugung.Ich entfalte mich neu, lasse mich zu Neuem hinbewegen, ein Fortschritt: nun auch der Gedanke wo sehe ich SEVENDAYSLOVE in 5 Jahren?! Jetzt sehe ich mich viel gewachsener an Erfahrung & Inspiration. Eine Erfahrung, welche ich nicht mehr missen möchte. Das Bloggen weist mir neue Wege auf. Danke euch hierfür.

love xoxo



 

my your outfit

denim bluse SASSYCLASSY

off white denim jeans SASSYCLASSY

white lingerie top SASSYCLASSY

grey it-bag SASSYCLASSY

cutout boot ASOS

Advertisements

4 Kommentare

Gib deinen ab →

  1. So toll mein Schatz!!! Love it!
    Miss U. xx

    Gefällt 1 Person

  2. Wundervolle Worte eines wundervollen Menschens!
    Toller Post! ❤️

    xx, Emma

    http://www.emmaemsn.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: